"TWIX" unsere erotische 4-Hand Massage - Ein Date zu dritt,  für Damen und Herren 

 

Und wenn es zwei Masseurinnen sein sollen? Großartig!  

Du kannst dir vorstellen mit 4 zärtlichen Händen massiert zu werden. Du wirst dich sofort wohlfühlen.  

Nicht zwei, sondern vier Berührungen gleichzeitig, das besondere Gefühl, bei unserer "TWIX Massage" .

Synchrone Berührungen auf der Haut durch vier Hände sanfter Mädchen, werden dich in einen Zustand der Euphorie führen.

 

 

 … dann rückt sie näher zu dir, dichter, ihre Bewegungen werden sehr sinnlich sein ...  

Diese liebevollen erotischen Berührungen, können sehr weit auseinander liegen.

Während ein Mädchen die Oberschenkel massiert und die Zweite gibt Liebkosungen der Schultern und der Brust. Andere Hände massieren mit streichelnden Bewegungen ihre Würde ...    

Und du kannst nicht erraten, was das Geschick dieser Mädchen noch an Wohlgefühlen bringt !

Dein ganzer Körper reagiert auf ihre Handlungen und wird zu einer 

erogenen Zone.

Das Gehirn erhält Impulse des Vergnügens aus allen Teilen und Ecken des Körpers, so beginnt die Aufregung ... Noch einpaar Momente und du wirst den Gipfel der Lust erreichen !

Entspanne dich und die Mädchen bringen dich an die Spitze der Sinne !

Auf den warmen Wellen der Lust und des Bewusstseins nimmst du unbekannte Freuden entgegen

... Feelings - fantastisch ! ...